Über mich

Herzlich Willkommen in der Welt von

Bendrons Wedding Videography

Mein Name ist Benjamin Bohdal, und es ist mein Privileg, die besonderen Geschichten von Paaren wie euch festzuhalten.

Mit der Kamera in der Hand und einem Herzen voller Leidenschaft für das Erzählen emotionaler Geschichten, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die Tiefe und die Freude eurer einzigartigen Liebesmomente einzufangen.

Meine Reise begann mit einer einfachen Begeisterung für die Videografie, und heute ist es die unendliche Freude, eure ausgelassenen Lacher, die verträumten Blicke und die stillen Tränen der Rührung für die Ewigkeit zu konservieren.

Als euer Hochzeitsvideograf trete ich nicht nur hinter die Linse, sondern in die Welt, die ihr euch gemeinsam aufgebaut habt.

Ich strebe danach, nicht einfach nur Momente zu dokumentieren, sondern die Essenz eurer gemeinsamen Reise zu erfassen und eine Geschichte zu weben, die so zeitlos ist wie eure Bindung.

Lasst uns gemeinsam den Rahmen für ein Vermächtnis schaffen, das Generationen überdauert – eure Hochzeit, festgehalten mit Sorgfalt und Liebe, bereit, immer wieder erlebt zu werden.

Bilder sagen mehr als Worte.
Eure Geschichten, meine Passion.

Erfahrung trifft Herz: Ich bin Benjamin, Gründer von Bendrons Wedding Videography, Vater einer wunderbaren Tochter und Geschichtenerzähler aus Leidenschaft. Seit über vier Jahren begleite ich Hochzeiten, über 50 an der Zahl, und mit jedem Paar, das ich treffe, wächst meine Liebe zu diesem Handwerk.

Lebenswege kreuzen sich: Jede Begegnung, jede gefilmte Szene ist mehr als nur ein Job – es ist ein Stück meines Lebens. Ich sehe die Welt mit den Augen eines Vaters, eines Künstlers, eines Träumers. Das erlaubt mir, die Schönheit eurer Momente mit einer Tiefe einzufangen, die nur diejenigen verstehen, die selbst Liebe in all ihren Formen erfahren haben.

Eure Geschichte, meine Inspiration: Als Videograf bin ich Zeuge der schönsten Tage im Leben meiner Klienten. Als Vater weiß ich, dass diese Momente flüchtig sind und wie wertvoll es ist, sie für immer festzuhalten. Mein Ziel ist es, euren großen Tag so zu verewigen, wie ich jeden ersten Schritt meiner Tochter festgehalten habe – mit Hingabe, Sorgfalt und einem unendlichen Glauben an die Liebe.

Beginnen wir das Gespräch: Wenn ihr jemanden sucht, der eure Hochzeit nicht nur filmt, sondern die Geschichte dahinter spürt und erzählt, dann lasst uns gemeinsam etwas Unvergessliches schaffen. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und Teil eures Abenteuers zu sein.

Lass uns reden über

DIE DINGE, DIE ICH LIEBE

Erlebt den Zauber – Mit Bendrons Videografie.

Euer Hochzeitstag ist eine Sammlung unvergesslicher Momente, die es verdient haben, mit Sorgfalt und Professionalität festgehalten zu werden. Ich bin Benjamin, euer Partner für authentische und emotionale Hochzeitsvideos, die eure Geschichte mit all ihrer Intensität und Freude einfangen. Seit Jahren teile ich die Begeisterung meiner Kunden für ihren großen Tag und helfe ihnen, diese einmaligen Erinnerungen für immer zu bewahren.

Ihr wollt mehr über meine Arbeit und meine Vision erfahren? Fordert meinen persönlichen Leitfaden an, der euch zeigt, wie ich eure besonderen Momente in lebendige Erinnerungen verwandle.