Hochzeitsumfrage

🌸 Liebe Bald-Brautpaare,

Die Reise, die vor euch liegt, ist so einzigartig und wunderbar wie eure eigene Liebesgeschichte. Jedes Detail, jeder Augenblick zählt – und genau deshalb möchten wir von Bendrons Wedding Videography uns die Zeit nehmen, um zu verstehen, was EUCH am Herzen liegt.

Mit großer Sorgfalt und Liebe zum Detail möchten wir eure Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Deshalb laden wir euch ein, an unserer kurzen Umfrage teilzunehmen. Eure Antworten werden uns helfen, die magischen Momente eures großen Tages genau so einzufangen, wie ihr es euch immer erträumt habt – authentisch, berührend und unvergesslich.

Bitte nehmt euch einen Moment Zeit, um uns mitzuteilen, was euch wichtig ist, welche Stile euch ansprechen und wie wir die perfekte Erinnerung für euch gestalten können. Euer Input ist der Schlüssel, mit dem wir die schönsten Geschichten schreiben – und jede einzelne ist es wert, erzählt zu werden.

💌 Teilt eure Gedanken, Wünsche und Träume mit uns und lasst uns gemeinsam eine wundervolle Erinnerung schaffen.

Mit herzlichen Grüßen und Vorfreude auf eure Geschichten, Benjamin Bohdal Euer Geschichtenerzähler von Bendrons Wedding Videography
[formidable id=“3″]