Lasst uns gemeinsam

magische Momente schaffen.

Ihr plant den schönsten Tag eures Lebens und jede Sekunde ist kostbar. Bei Bendrons Wedding Videography verstehen wir, dass es um mehr als nur schöne Bilder geht – es geht um das Einfangen eurer einzigartigen Liebesgeschichte.

Als erfahrener Hochzeitsvideograf mit über vier Jahren Erfahrung und zahlreichen begleiteten Hochzeiten, lege ich meinen Fokus darauf, die spontanen, ungezwungenen und tiefgründigen Momente festzuhalten, die euren Tag unvergesslich machen.

Stellt euch vor, ihr seht euren Hochzeitsfilm und erlebt jede Emotion und jedes Lächeln so lebhaft, als wäre es gerade erst gestern gewesen. Mein Ziel ist es, genau das zu ermöglichen – ein Video zu schaffen, das eure Herzen jedes Mal aufs Neue höherschlagen lässt, wenn ihr es seht.

Seid ihr bereit, eure Geschichte zu erzählen? Füllt das Formular aus oder kontaktiert mich direkt, und wir beginnen mit der Planung, wie wir euren Hochzeitstag in ein zeitloses Kunstwerk verwandeln können.

Bereit, den Zauber zu beginnen?

Eure Liebe ist eine Geschichte, die es wert ist, erzählt zu werden, und ich bin hier, um sie in all ihrer Pracht festzuhalten. Ob ihr euch in der malerischen Steiermark das Ja-Wort gebt oder an einem anderen bezaubernden Ort in Österreich, ich bin bereit, jeden Augenblick einzufangen. Mein Herz schlägt für authentische Hochzeitsvideos, die eure Geschichte so erzählen, wie sie sich entfaltet – natürlich, lebendig und voller Liebe. Wenn ihr also auf der Suche nach einem Videografen seid, der die Essenz eures besonderen Tages einfängt, dann lasst uns diese Reise gemeinsam beginnen.

Kontaktiert mich, um mehr darüber zu erfahren, wie wir zusammenarbeiten können, und um euren Hochzeitstermin zu sichern. Ich freue mich darauf, eure Geschichte zu erzählen!

Unverbindlich Anfragen

Begleiten Sie uns auf Facebook und Instagram.

Taucht ein in die Welt der Bendrons Wedding Videography – folgt uns für die neuesten Hochzeitsgeschichten, Inspirationen und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Unsere Social-Media-Seiten sind eine Plattform, auf der wir unsere Leidenschaft für Videografie teilen und mit euch, unserem Publikum, in Verbindung bleiben. Ob ihr gerade plant, zu heiraten, oder einfach nur die Liebe zur Hochzeitskunst teilt – unsere Seiten sind für euch gemacht.

Entdeckt atemberaubende Momente, teilt eure Gedanken und verbindet euch mit anderen, die eure Begeisterung für den schönsten Tag im Leben teilen.