Gülay & Stefan

Burggarten Wels

Die märchenhafte Hochzeitsfeier von Gühlay und Stefan in der eindrucksvollen Burggartern in Wels war für mich weit mehr als nur ein Auftrag; es war eine emotionale Reise, die mein Herz berührte. Ihr Tag war ein Kaleidoskop aus Freudentränen, herzlichen Lachern und Momenten der Innigkeit. Gühlay und Stefan haben mich nicht nur als ihren Videografen ausgewählt, sondern mich auch in die intimsten Augenblicke ihres besonderen Tages eingeladen. Das war für mich ein Privileg und ermöglichte mir, die wahre Tiefe ihrer Liebe und die Kraft ihrer Gemeinschaft in all ihrer Pracht festzuhalten. Gühlay und Stefan, euer Vertrauen in mich war eine große Ehre. Herzlichen Dank

TEILE DIESE GESCHICHTE

KOMMENTARE Expandieren -
EINEN KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert